Sichtbar im In- und Ausland

Infrafon GmbH

BW_i bot dem Start-up aus Freiburg die Teilnahme an einer Delegationsreise in das Vereinigte Königreich sowie Messeauftritte in Nürnberg und Düsseldorf unter dem Dach des Landes Baden-Württemberg.

Frieder Hansen, Geschäftsführer bei der im Januar 2021 gegründeten Infrafon GmbH, nutzte bereits mehrfach das Veranstaltungsangebot von BW_i. So fuhr er im Oktober 2021 mit auf die it-sa in Nürnberg, Anfang November 2021 nahm er an einer von BW_i organisierten Delegationsreise nach Großbritannien teil. Vom 15. bis 18. November 2021 schloss er sich BW_i auf der Medica 2021 in Düsseldorf an und präsentierte dort sein Produkt einem internationalen Fachpublikum – ein neuartiges IoT-Kommunikationssystem, das alternativ zum Smartphone Personal und Patienten temporär automatisiert zur Verfügung gestellt wird, um die Patient Journey effizient zu erfassen.

Die Teilnahme an der Medica ist für Start-ups allein oft nicht zu managen. Durch BW_i ist es mir möglich an der Messe teilzunehmen, weil ich hier ohne große eigene Vorbereitungsmaßnahmen auf einem ordentlichen Messestand in einem schönen Ambiente mein Produkt zeigen und wichtige Kontakte zu Softwarefirmen knüpfen kann. Das schätze ich sehr.

Frieder Hansen Gründer der Infrafon GmbH

Frieder Hansen hier auf der Medica 2021 in Düsseldorf - auch in Zukunft möchte er das Angebotsspektrum von BW_i nutzen.

Wenn auch Sie #erfolgreichmitbwi sein wollen, dann werfen Sie gerne einen Blick in unseren Veranstaltungskalender oder melden Sie sich mit Ihrem Anliegen direkt bei uns!