Suchen + Finden

Sie haben die Möglichkeit einer mehrstufigen Suche. Geben Sie Ihren Suchbegriff ein und bekommen Sie alle relevanten Inhalte ausgespielt. Diese Inhalte können Sie bei Bedarf nach Titel, Typ und Datum sortieren. Sie wollen Ihre Suche weiter eingrenzen? Dann haben Sie auf der linken Seite die Auswahloptionen Kategorie und Inhaltstyp.

Suche starten!

Branchen 350
Talente 139
Themen 123

Im Jahr 2019 haben sich 365 internationale Unternehmen im deutschen Südwesten angesiedelt. Baden-Württemberg ist weiterhin für Unternehmen aus dem Ausland ein interessanter Investitionsstandort. Nach

Auf der Münchner Immobilienmesse zeigen Regionen des Landes am Gemeinschaftsstand von Baden-Württemberg International Chancen für Investitionsvorhaben auf. Die Wirtschaftsfördergesellschaft Baden-Würt

Nach einer von BW_i geführten Statistik zog der Standort im Südwesten im vergangenen Jahr 419 ausländische Investitionsprojekte an. Baden-Württemberg ist nach wie vor für internationale Unternehmen ei

Regionen im Land zeigen auf der Münchner Immobilienmesse am Gemeinschaftsstand von Baden-Württemberg International ihr hohes Ansiedlungspotenzial. Die größte Fachmesse für Immobilien und Investitionen

BW_i unterstützte das Start-up Quantum Brilliance bei seiner Büroeröffnung in Baden-Württemberg. Das australische Start-up-Unternehmen Quantum Brilliance eröffnete Ende 2020 in Stuttgart seinen ersten

Im Jahr 2020 haben sich 398 internationale Firmen im deutschen Südwesten angesiedelt. Baden-Württemberg bleibt bei Unternehmen aus dem Ausland auch während der Coronakrise ein beliebter Investitionsst

China im Fokus #2 Der chinesische Markt wird nicht einfacher, gleichzeitig wollen Unternehmen aus Europa weiterhin in die Volksrepublik investieren. Diese und weitere Einschätzungen europäischer Firme

Auf der Münchner Immobilienmesse zeigt BW_i am Gemeinschaftsstand das Potenzial des Standorts im deutschen Südwesten und bietet im Konferenzprogramm die Company Session „Klimaneutrale Immobilienwirtsc

Der deutsche Südwesten präsentiert sich mit einer neuen Dachmarkenkampagne – BW_i ist Part of THE LÄND und wird als zentrale Standortförderungsagentur Baden-Württemberg international positionieren und

BW_i begrüßte zum zweiten Mal virtuell die Teilnehmenden der 29. Jahrestagung für baden-württembergische Wirtschaftsförder*innen . Das Konzept zu einer landesweiten Datenbank für Gewerbeflächen stand