Podcast #13

Wie Hochschulen der Zukunft aussehen

Prof. Dr. Stephan Dabbert von der Universität Hohenheim im Interview beim Treffpunkt Internationalisierung.

Weder rein analog noch rein digital: Wie der dritte Weg für Universitäten aussieht, warum die Aktendeckel-Welt verschwinden muss und wo die Vorteile des Hochschulstandorts Baden-Württemberg sind - das sind einige der Themen in der Folge 13 des BW_i- Podcasts mit Prof. Dr. Stephan Dabbert, Rektor der Universität Hohenheim und Vorsitzenden des Beirats Wissenschaft von BW_i.

Prof. Dabbert ist Agrarökonom und leitet die Universität Hohenheim seit 2012. Er tut das mit großem Erfolg: Sechsmal in Folge, zuletzt 2020, wurde er beim bundesweiten Rektoren-Ranking des Deutschen Hochschulverbandes ins Spitzen-Trio des beliebtesten Rektor Deutschlands gewählt.

Hören Sie hier rein! 

 

Tags

Typ
Update
Datum
28.01.2021

Empfohlene Artikel