Erfolgreich auf der Virtual Healthcare Show

I.C.Lercher

BW_i ermöglichte eine digitale Kundengewinnung.

Wie man in diesen außergewöhnlichen Zeiten auf Messen #erfolgreichmitbwi sein kann, das beschreibt Stefan Schuler, Head of Gobal Sales bei I.C.Lercher, am Beispiel der Virtual Healthcare Show, die BW_i im November 2020 für Unternehmen aus der Medizintechnikbranche organisierte:

„Kundengewinnung in Zeiten der Pandemie ist enorm herausfordernd. Wir haben an vielen virtuellen Messen und Kongressen teilgenommen und waren von der Virtual Healthcare Show der BW_i sehr begeistert. Das sehr professionale Erscheinungsbild und die problemlos funktionierende Technik waren herausragend. Eine echte Alternative zu physischen Messen und eine Plattform, zu der man bedenkenlos Kunden einladen und sich austauschen kann. Wir selbst haben unsere Videotechnik komplett neu ausgerichtet, um auf einer professionellen Plattform auch professionell zu erscheinen.“

BW_i veranstaltete in Zusammenarbeit mit dem Enterprise Europe Network (EEN) die Virtual Healthcare Show, ein eigenes digitales Networkingforum, als Ergänzung zur virtual.MEDICA. Damit sollte den baden-württembergischen Unternehmen der Gesundheitsindustrie in Pandemiezeiten die Möglichkeit gegeben werden, sich grenzüberschreitend zu vernetzen und Geschäfte anzubahnen. BW_i wurde dabei von verschiedenen Partnern unterstützt, darunter BIOPRO Baden-Württemberg

 

Julia Rigauer

Internationale Messen

Empfohlene Artikel